Sonntag, 18. März 2007

PartyPartyParty



































































































































Ein sehr lustigen Abend hatten wir gestern (also ich zumindest mal, aber dazu gleich). Elisa und Hanna, Karin und Giuseppe, Yasmin und ich hatten hier in der WG erstmal ein nettes Stelldichein mit Themen wie Scheiße wegputzen und solche Scherzchen, da unsere Toilette gestern und heute verstopft war und das "Zeug" aus der Toilette (zum Glück nix.. ehm.. dunkles) aus dem Duschabfluss wieder rauskam. Ein Thema führt zum anderen.. witzig! Anschließend sind wir in die Bar " Los Piratos" oder auch bekannt als "Kap Tormentoso", in der der Krischa arbeitet. Sehr coole Stimmung aber nich allzu tänzerisch, also weiter.. mit Dönerpause ging's für die anderen weiter ins Stereo und isch bin zu Dave und seinen Jungs ins Felix im Boschareal. Ich hatte einen fantastischen feuchtfröhlichen (und billigen) Abend, aber die Stereotruppe is recht bald nach Hause, da das arme Hannachen sich böse, gemeine Schuhe von Yasmin geliehen hatte, die hinten und vorne nich passten, natürlich führte dies nach einigen Beinahe-Stürzen letztendlich zum ultimativen Schlitterer auf Asphalt. Ein Klassiker! Dave und Co. hatten mir schon einiges voraus, was ich an dem Abend auch nicht mehr aufholen konnte und wollte.. War aber so als Beobachterin lustig genug, hehe.. (sorry, konnt mir den "comment" "not" verkneifen, "of" "course".. "how" "twinnish", "right"??!!)

Keine Kommentare: