Dienstag, 13. Februar 2007

Neuer Mitbewohner!

Das hier ist unser neuer Mitbewohner Michele (erstmal für vier Monate, Elisas Ausbildung fängt erst im August an, deswegen Geld sparen, und so...)
Bis jetz hat er sich, bei mir zumindest, mit seinen Kochkünsten mehr als bewährt! Yasmin und Toni spielen wahnsinnig gern Autorennen mitanander und man merkt wie sie sich so richtig austoben.. ich wette, aus denen wird noch ein Paar, hehe ;)
Luigi wird sich, glaub ich, ohne Volkan ein bißchen einsam fühlen, oder besser verloren, da er trotz seinem doch selbstbewussten, fröhlichen Auftreten, auf die einfachsten Tricks reinfällt! (ich sag nur Robert de Niro) Natürlich werden Yasmin und ich seine Leichtgläubigkeit ausnutzen und unseren Spaß mit ihm haben.. Auf ein fröhliches (fast)halbes Jahr!!

Keine Kommentare: