Sonntag, 11. Februar 2007

Die Landeshauptstadt hat mich wieder!


















Genau genommen seit Weihnachten aber nach Jubel, Trubel und Heiterkeit im fernen Austrien hatte ich das dringende Bedürfnis etwas zurückgezogen zu leben, besser gesagt ich hab gechilllt, dass die Heide wackelt... Klar werd ich euch bald auch posten, was im Erasmus-Semester an wertvollen Creativ-Works entstanden ist, aber wie ihr mich kennt, steht erstmal das Privatleben im Vordergrund und ich zeig euch, wie sich hier die neue WG - Konstellation entwickelt hat! Meinen Schatz verfrachte ich mit seinem alten Homie Damian nach Costa Rica und zwar genau am Valentinstag (man beachte den symbolischen Wert!!!) Da er keine finanzielle Unterstützung von mir wollte, kick ich ihn wenigstens in diesen verdammten Flieger damit er endlich diese hammermäßige Erfahrung sammeln kann und den "Geist des Erasmus" erfährt. Ich weiß, was Sie denken -das klingt aber schnulzig- und Sie haben Recht, aber ich habe durch eine kleine Reise (in meinem Fall winzig, wa geht.. 2-3 st. mim auto) Freunde auf der gaaaaaaanzen Welt und ich bin mir sicher, dass sich in verdammt vielen Fällen das Sprichwort "Aus den Augen, aus dem Sinn" eben nicht bestätigt!!

Keine Kommentare: